Blau-Gelb Köpenick e.V.

            Wasser- und Freizeitsportverein 

Rückblick zum Tag der offenen Tür 2018 

Am 05.05.2018 fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt.

An diesem Tag hatten Interessierte und Besucher die Möglichkeit, unseren Verein näher kennenzulernen. Neben dem ersten Sitzen im Kanu und kleinen Runden auf der Erpe konnten Besucher und Mitglieder auch das Stand-up-Paddling (SUP) ausprobieren. Das Stehen auf den SUP-Boards war den ganzen Tag über der Favorit von Groß und Klein. Mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und Leckereien vom Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns auch an dieser Stelle noch einmal für die gute Annahme des Tages der offenen Tür bedanken. Ebenso geht der Dank an die vielen Helfer und Unterstützer, welche diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.


Athletikwettkampf in Cottbus (März 2018) 

 

 

 

Winterlager (Januar 2018)

Vom 02.02-09.02.18 waren wir im Wintertrainingslager. Neben einer schönen Unterkunft und einer erstklassichen Versorgung, hatten wir beim Skilanglauf viel Spaß. Durch Skikurse der Wintersportschule Heindl, konnte jeder richtig Skifahren lernen. Ermöglicht wurde uns dies durch die Bürgerplattform Treptow-Köpenick, die uns die finanziellen Mittel bereitgestellt haben. Vielen Dank dafür.


Auch Schüler und ehemalige Schüler unserer Partnerschule, der Amtsfeld-Schule (Grundschule), waren im Trainingslager dabei. Es war eine unvergessliche Zeit.



Weitere Bilder sehen Sie hier.